fahrtwind

Aktuell

BMW i3 für einen Tag Probefahren

Preisübergabe BMW-ProbefahrtThomas Weigel (Stadtwerke Unna; hinten links), Martin Muesse (Stadtwerke Unna; hinten Mitte) und Andreas Feld (VKU; rechts) überreichen Irmgard Dierks und Gerhard Schimmel die Gewinngutscheine.

„Mein Enkel hat mich dazu ermutigt, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen. Er wird nicht glauben, dass ich tatsächlich gewonnen habe“, freut sich Irmgard Dierks aus Bergkamen. Sie, Gerhard Schimmel aus Kamen und Roland Jonigk aus Schwerte sind die glücklichen Gewinner des Preisausschreibens der VKU und der Stadtwerke Unna, bei dem es den BMW i3 der Stadtwerke Unna zu verlosen gab.

Die Kunden der VKU erhielten exklusiv die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei welchem man einen Tag mit dem BMW i3 gewinnen konnte. Am Montag war es nun so weit, gemeinsam mit Martin Muesse und Thomas Weigel von den Stadtwerken Unna überreichte Andreas Feld (VKU) den glücklichen Gewinnern die Preise.

„Wir freuen uns, das die Kooperation mit den Stadtwerken Unna so gut funktioniert“, so Andreas Feld. „Carsharing stellt keineswegs eine Konkurrenz zum Bus her, vielmehr sehen wir darin eine gute Ergänzung unseres Angebots.“ Zumal der kleine Flitzer sehr umweltfreundlich mit Ökostrom der Stadtwerke Unna unterwegs ist. Der BMW i3 gehört seit kurzem zum Fuhrpark der Stadtwerke Unna. Stadtwerke- und VKU-Kunden können das Auto zu besonders günstigen Konditionen leihen.

Weitere Informationen zum Carsharing-Angebot der Stadtwerke Unna gibt es unter www.sw-unna.de.
Aktuelle Angebote der VKU sowie alles Wissenswerte rund um Bus und Bahn findet man natürlich auch auf unserer Homepage.